11.214 Seitenzugriffe! Danke.

Liebe Leser,

gestern wurde der 10.000ste Seitenzugriff auf schriftzeit.de gezählt, und das nach nur sechs Wochen online. Zum Glück für die Freiheit und zum Unglück für den Zugreifer weiß ich nicht, wer es war, sonst hätte ich sie oder ihn natürlich mit einem Buchgeschenk oder einer Familienpackung Weizenkleie bedacht.

Danke fürs Lesen. Danke fürs Loben. Danke fürs Weiterempfehlen. Und eine Bitte: Bitte mehr kommentieren. Bitte Fragen stellen. Ihr seid doch Schreiber, Leute, ihr wollt doch gelesen werden, dann schreibt gefälligst auch mal. schriftzeit.de soll schließlich noch viel besser werden. Und ich würde auch gerne etwas Neues lernen. Von euch.

Allen hier wünsche ich weiterhin viel Spaß und Anregungen. Möge es eurer Schreibe nützen.

Stephan Waldscheidt

SPANNUNG & SUSPENSE

Die Spannungsformel für jedes Genre

So spannend schreiben wie die Bestseller

»Brillant« (Isabell Schmitt-Egner)
»Großartig« (J. Siemens)
»Toll« (Jenny Benkau)

So halten Sie Ihre Leser in Atem — in jedem Genre, Subgenre, Genremix.

»Öffnet die Augen« (Margit Gieszer)
»Meisterwerk« (Alexandra Sobottka)

NEU als Paperback & E-Book.


SPANNUNG & SUSPENSE -- Meisterkurs Romane schreiben
Der Klick zum Buch
— für Ihren besten Roman


Ich freue mich
auf Ihre noch
spannenderen Romane