Mitmachen beim Karlsruher Autorenstammtisch

Raus aus euren Löchern, ihr Autorinnen und Autoren aus Karlsruhe und Umgebung. Lust auf einen Autorenstammtischklönschnackgedöns? So 1x im Monat wäre fein. Heißt das noch Netzwerken, oder gehört das Wort zu den Neunzigern?

Irgendwie hat es der Südwesten nicht so mit AutorInnen, könnte man meinen. Obwohl doch mit Wolfgang Burger und Markus Orths mindestens zwei Spiegel-Bestsellerautoren aus KA kommen. Und die beiden sind nicht nur klasse Autoren, sondern auch noch die nettesten Typen, die man sich vorstellen kann.

Falls sich eine Handvoll von euch seltenen Gewächsen zusammenfindet, gerne Nicht-Bestseller, dann könnten wir was auf die (Stamtisch-)Beine stellen.

Also dann, ihr seid dran …

blog at schriftzeit.de

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.