Interview: Mit Stephan Waldscheidt über Hörspiele, gute Romane und kluges Publizieren (Podcast)


Schreibratgeber & Autorenratgeber für Ihren Bucherfolg


Henri Apell war so freundlich, mich für sein Selfpublisher-Podcast zu interviewen. Ich hoffe, ich habe nicht zu viel Unsinn von mir gegeben …

Das Interessante, immer wieder: Sprechen ist nicht schreiben. Beim Sprechen vergisst man leicht mal die Hälfte, führt einen Gedanken nicht zu Ende, widerspricht sich selbst. Ich liebe es, einen Text überarbeiten zu können. Das Schneiden ist einfach nicht dasselbe, denn dann muss man mit dem arbeiten, was da ist. Beim Überarbeiten eines Textes kann man viel leichter Neues hinzufügen und das Alte umstellen.

In diesem Sinne, lauscht gewogen meinen Worten. Aber kauft doch lieber meine Bücher 😉


Interview anhören (etwa 27 Minuten) | Interview downloaden (mp3)

Zum Selfpublisher-Podcast von Henri Appel


Zur Seite der Federwelt


Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.