Was schenkt man einer Autorin zu Weihnachten? Ich hätte da eine Idee … ;-)

Das Buch ist nur noch bis zum 16. Dezember regulär zu kaufen. Danach läuft mein Vertrag aus. Letzte Chance. Wer weiß, wann ich wieder einen Witz mache.



Zehn Gründe, eine Schriftstellerin zu heiraten (Satiren)
ISBN-13: 978-3839130964

“Ein großartiger Satiriker und ein autorenliebender Gourmetlektor: Diese Mischung ist einfach großartig. Und dieses Buch ist das ideale Geschenk für jeden Autor und jeden, der es werden will. Und natürlich auch für jede Schriftstellerin, die nicht mehr länger auf einen Heiratsantrag warten will. Sie sollte ihn entweder selbst machen – oder dem Angebeteten dieses Buch schenken. Hauptsache, er ist nicht auch Schriftsteller. Warum? Das solltet ihr selbst nachlesen bei den ‘Zehn Gründen, keinen Schriftsteller zu heiraten’.” (Gabi Neumayer, The Tempest 12-1, autorenforum.de)

Taschenbuch
Im Buch blättern


Neben Texten gibt es auch Cartoons. Etwa den hier:


Liebe Lektoren, nichts für ungut ...


Den hier gibt’s, passend zum Thema, noch als gemeine Zugabe. Von Honeyball Lektor, nicht von mir:

Ja, ja, ich bin gemein. Die meisten Lektoren sind toll.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.